Turnierberichte aus Denkte, Harsum, Volkmarode und Adersheim

Bereits am ersten Septemberwochenende war Annika Bloch mit Caballero und Darwin zum Turnier in Harsum. Sie belegte im A** mit Caballero den vierten und mit Darwin den fünften Platz.

Ebenfalls im ersten Septemberwochenende waren Mila und ihr Ponywallach Nando in Denkte zu ihrem ersten Schritt Trab Galopp WB. Dabei haben sie sich auch prompt eine Schleife abholen können, mit der Wertnote 8,3 machten sie den 4. Platz!

Am vergangenen Wochenende waren unsere Turnierreiter in Volkmarode sowie Adersheim unterwegs.

In Volkmarode war Hedda Bartels sehr erfolgreich. Die Springprüfung der Kl. L absolvierte sie mit Bon-Bon mit dem vierten Platz. In der Springprüfung Kl. L mit steigenden Anforderungen belegte sie mit Bon-Bon den achten Platz und mit ihrer Stute Paulina konnte sie in derselben Prüfung die goldene Schleife holen.  Außerdem konnten Hedda und Paulina die Prüfung der Kl. M* für sich entscheiden. Damit war Hedda Bartels die erfolgreichste Reiterin beim Reitturnier in Volkmarode.

Daniela Welkener war mit ihrem Pony Nando auch in Volkmarode. Die beiden bestritten die Dressurprüfung der Kl. A* und belegten den neunten Platz.

Carolin Schulz und ihr Cassidor waren am Sonntag bei bestem Wetter, aber erschwerten Bedingungen aufgrund des Bodens in Wolfenbüttel Adersheim. Sie siegten in einer Springprüfung Klasse A** und eritten sich im Stilspringen Klasse L den 5 Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Alle. Ihr seid spitze!

Mila mit Ponywallach Nando
Annika Bloch mit Caballero