Traditionelles Weihnachtsreiten

Liebe Vereinsmitglieder, an dieser Stelle müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir uns aufgrund der aktuellen baulichen Situation unserer Reithalle im Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen haben, unser traditionelles Weihnachtsreiten in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.
Der plötzliche Kabelbrand und dadurch bedingte Beleuchtungsausfall während der letzten Veranstaltung, sowie die nicht zufriedenstellende bauliche Situation unserer Tribüne und des Hallendaches zwingen uns zu diesem Schritt.

Um trotzdem gemeinsam das ereignisreiche Jahr ausklingen zu lassen, laden wir Euch herzlich zu unserem Weihnachtsstammtisch am Freitag, den 06.12.2019 ab 18.00 Uhr ins Casino der Reithalle ein.

Allen, denen eine Teilnahme am Weihnachtsstammtisch oder Destedter Weihnachtsmarkt nicht möglich ist und die wir auch anderweitig nicht mehr persönlich sehen, wünschen wir schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!