Schleifen aus Moringen und Gronau!

Die Ferien machen sich auch bei unseren Turnierreitern bemerkbar und dennoch haben sich Carolin Schulz, Christoph Schlomm und Hedda Bartels in den letzten Wochen auf den Weg gemacht.

Hedda Bartels war mit ihren Stuten Paulina und Bon-Bon in Moringen. Sie belegte mit Paulina in der Punktespringprüfung der Kl. L in der 1. Abteilung den 4. Platz sowie mit Bon-Bon in der 2. Abteilung den 2. Platz. Außerdem belegte sie in der Springprüfung der Kl. L den 3. Platz.

Christoph Schlomm war ebenfalls in Moringen und belegte dort in der Zwei-Phasen-Springprüfung der Kl. M* in der 1. Abteilung mit Forest und in der 2. Abteilung mit Lucienna den 5. Platz.

Carolin Schulz war auch in Moringen und machte mit Cassidor in der Springpferdeprüfung der Klasse L den 6. Platz. Letztes Wochenende war sie dann in Gronau und hat in der Springprüfung der Klasse A** wieder den 6. Platz belegt. Außerdem gibt es noch einen Nachtrag aus Königslutter von Carolin – Dort belegte sie in einem Punkte L den 2. Platz. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg weiterhin!