Drei Vereinsmitglieder beim Bundeschampionat 2020

Anni Evers, Maja und Hannah Weinkopf, allesamt Schützlinge von unserem Springtrainer Ulrich Meyer, qualifizierten ihre Ponys´s Darwin, Candyman und  Namib und Pferd First Class, für das diesjährige Bundeschampionat in Warendorf.

Dort zeigten alle sehr schöne Runden in der Vielseitigkeit und Maja zusätzlich in der Springponyprüfung.

Hannah Weinkopf gelang sogar die Titelverteidigung, Namib W WE ist neuer Bundeschampion der Vielseitigkeitsponys.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Namib W WE gewinnt unter Hannah Weinkopf die Finalqualifikation der 5 und 6 jährigen Vielseitigkeitsponys beim Bundeschampionat!

Unter dem Sattel von Hannah Weinkopf gewinnt der 6 jährige "Namib W WE" die Finalqualifikation der 5 und 6 jährigen Vielseitigkeitsponys bei den Bundeschampionate Warendorf! 🔝🇩🇪 Mit der Wertnote von 9,1 führt der "Nutrix I x Kennedy" Sohn die Ergebnisliste an! 🥇💯 ▶️ watch.clipmyhorse.tv/BuCha_VielseitigkeitDeutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN)#eventing #vielseitigkeit #ClipMyHorse

Gepostet von ClipMyHorse.TV Deutschland am Freitag, 28. August 2020